Wir hatten die Gelegenheit, am 1. VIT-Tag (Vereine Interessengemeinschaften Treff) teilnehmen zu können.

Vereine beim VIT-Tag in Neu Wulmstorf

In der Hauptschule Vossbarg in Neu Wulmstorf konnten wir uns neben vielen anderen Vereinen aus unserem Ort präsentieren.

Hierbei haben auch wir neue - uns bisher unbekannte - Vereine kennengelernt und uns über die Arbeit hier in unserem Ort ausgetauscht.

Informationsstand der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf auf dem VIT-Tag Informationsstand der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf auf dem VIT-Tag

Der Tag bot die Gelegenheit, wieder einmal mit den Menschen aus unserem Ort ins Gespräch zu kommen und uns auch denen vorzustellen, die neu in unseren Ort gekommen sind.

Mit neuen Kontakten & Eindrücken, interessanten Gesprächen & neuen Gedanken für eine weitere Zusammenarbeit mit anderen Vereinen aus Neu Wulmstorf & Umgebung endete dieser erste VIT-Tag.

   
Er heißt Wunder-Rat, Gott-Held, Ewig-Vater, Friede-Fürst.
Wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
   

Termine  

09.08.2022 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Jürgen Krämer
14.08.2022 / 11:00 Uhr
Sommerkirche
16.08.2022 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
21.08.2022 / 11:00 Uhr
Sommerkirche
23.08.2022 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf