Die Landeskirchliche Gemeinschaft in Neu Wulmstorf bietet zusammen mit den anderen Kirchengemeinden im Ort den neu angekommenen Flüchtlingen die Möglichkeit sich in den Räumen der Gemeinden zu treffen.

Montags,Mittwochs und Donnerstags von 9 bis 11 Uhr öffnet die Lutherkirche ihre Gemeinderäume, Dienstags von 16 bis 19 Uhr die Katholische St. Josef Gemeinde und Donnerstags von 14 bis 17 Uhr gibt es die Gelegenheit sich bei uns im Gemeindehaus zu treffen.

Information über die Möglichkeiten der Nutzung der Gemeinderäume

 

Hierbei gibt es die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und die Möglichkeit hierbei auch in den Gemeinden die vorhandenen Internetanschlüsse zu nutzen.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf