Unsere Gemeinde Neu Wulmstorf war schon immer für seine besonderen Beziehungen zwischen evangelisch-freikirchlichen, katholischen und evangelisch-landeskirchlichen Christinnen und Christen überregional bekannt.
Eine Ausdrucksform dieser Verbundenheit zwischen den Gemeinden ist die ökumenische Sommerkirche.

ökumenische Sommerkirche 2023 in Neu Wulmstorf

   
   
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
   

Termine  

21.04.2024 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Jürgen Krämer
23.04.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf