Im Rahmen des ersten Punkt 5 Konzertgottesdienstes in diesem Jahr sprach Prediger Bernd Wahlmann über die Fragen "Was treibt uns an?", "Was sind unsere Ziele?", "Was hält uns in schwierigen Lebensabschnitten?".

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Auf zum Gipfel   Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer  

 

 

 

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer   Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer  

Im Anschluss gab es passend zum Thema ein Schweizer Bistro.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf