Im Rahmen des ersten Punkt 5 Konzertgottesdienstes in diesem Jahr sprach Prediger Bernd Wahlmann über die Fragen "Was treibt uns an?", "Was sind unsere Ziele?", "Was hält uns in schwierigen Lebensabschnitten?".

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Auf zum Gipfel   Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer  

 

 

 

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer   Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer

Punkt 5 Konzertgottesdienst - Gipfelstürmer  

Im Anschluss gab es passend zum Thema ein Schweizer Bistro.

   
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
   

Termine  

   
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf