"Endlich (auf)leben" war das Thema im "Punkt 5" Konzertgottesdienst am 5. Mai. Pastor Eckard Meyer war bei uns zu Gast.

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf


"Endlich Frühling. Alles blüht auf. Vielen Menschen sehnen sich danach, auch innerlich "aufleben" zu können, Hoffnung zu gewinnen.
Aber für manche scheint der Winter nie aufzuhören. Was ihnen fehlt ist das "Licht des Lebens" - Jesus.

Ihn kennen zu lernen und sich ihm anzuvertrauen, dazu lud Eckard Meyer ein.

Am Ende des Gottesdienstes wurden alle Gäste noch zu einem Imbiss geladen.

 

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

 

   
Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
   

Termine  

24.04.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
27.04.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
06.05.2018 / 18:00 Uhr
Gottesdienst mit Bernd Wahlmann
11.05.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
15.05.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf