"Endlich (auf)leben" war das Thema im "Punkt 5" Konzertgottesdienst am 5. Mai. Pastor Eckard Meyer war bei uns zu Gast.

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf


"Endlich Frühling. Alles blüht auf. Vielen Menschen sehnen sich danach, auch innerlich "aufleben" zu können, Hoffnung zu gewinnen.
Aber für manche scheint der Winter nie aufzuhören. Was ihnen fehlt ist das "Licht des Lebens" - Jesus.

Ihn kennen zu lernen und sich ihm anzuvertrauen, dazu lud Eckard Meyer ein.

Am Ende des Gottesdienstes wurden alle Gäste noch zu einem Imbiss geladen.

 

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

 

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf