Der Tag der Evangelischen Gemeinschaften in Brakel war die Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu beginnen und gemeinsam die Zeit für Hören, miteinander beten und singen zu finden.


Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Klaus Göttler, Vorstandsmitglied von pro Christ e.V. und Dozent der Evangelistenschule Johanneum hielt an diesem Tag die Predigt in 3 Schwerpunkten: "Es muss nicht alles bleiben!" "Wir müssen dem vertrauen der bleibt !" und "Was suchen wir?"

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf  Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Hierbei wurde auch gesammelt - ein Teil der Kollekte ging an das Mehrgenerationenhaus "Courage e.V." in Neu Wulmstorf für die Unterstützung des Mittagstisches.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf