Der Tag der Evangelischen Gemeinschaften in Brakel war die Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu beginnen und gemeinsam die Zeit für Hören, miteinander beten und singen zu finden.


Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Klaus Göttler, Vorstandsmitglied von pro Christ e.V. und Dozent der Evangelistenschule Johanneum hielt an diesem Tag die Predigt in 3 Schwerpunkten: "Es muss nicht alles bleiben!" "Wir müssen dem vertrauen der bleibt !" und "Was suchen wir?"

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf  Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf Spende für das Courage e.V. in Neu Wulmstorf

Hierbei wurde auch gesammelt - ein Teil der Kollekte ging an das Mehrgenerationenhaus "Courage e.V." in Neu Wulmstorf für die Unterstützung des Mittagstisches.

   
Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?
Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
   

Termine  

18.08.2018 / 10:15 Uhr
Männertag im Freilichtmuseum Kiekeberg
19.08.2018 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Pastor Hans Misdorf
21.08.2018 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
24.08.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
28.08.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
   
Gemeinschaftstag - 9. September 2018
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf