Hans Dittmar wurde heute von der Luthergemeinde Neu Wulmstorf mit einem Festgottesdienst & einem Gemeindefest in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Pastor Bernd Wahlmann von der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf verabschiedet Pastor Hans Dittmar von der Luthergemeinde Neu Wulmstorf 


Pastor Bernd Wahlmann von der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf bedankte sich im Namen der Gemeindemitglieder für sein Engagement im Rahmen der christlichen Ökumene und wünschte Gottes Segen für den verdienten Ruhestand.

Pastor Bernd Wahlmann von der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf verabschiedet Pastor Hans Dittmar von der Luthergemeinde Neu Wulmstorf

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf