Am 14. Juli gab es wieder einen „Punkt 5“–Gottesdienst bei uns zum Thema "Du bist wertvoll".

Musikalische Unterstützung erhielten wir von der Band "Beat Box" die unseren Gottesdienst wieder mit ihrer Live-Musik bereicherten - ein Mini-Theaterstück und ein leckerer Imbiss standen zudem auf dem Programm.

Prediger Bernd Wahlmann zeigte hier, dass jeder Mensch unabhängig von seinem Ansehen, seiner Leistung und seiner Persönlichkeit wertvoll ist.

 

 Im Anschluss gab es wie immer ein gemeinsames Bistro.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf