"Das Beste kommt noch! - Hoffnung über den Tod hinaus" war das Thema im "Punkt 5" Gottesdienst am 17. November.
Pastor Bernd Wahlmann hielt unterstützt von Michael Suebier am Klavier die Predigt. Die Kollekte des Gottesdienstes ging zur Unterstützung der Erdbeben & Tsunamiopfer an eine Grundschule in Mandaue City (Zentralphilippinen).


Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Am Ende des Gottesdienstes wurden alle Gäste noch zu einem Imbiss geladen.

 

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

 

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf