"Das Beste kommt noch! - Hoffnung über den Tod hinaus" war das Thema im "Punkt 5" Gottesdienst am 17. November.
Pastor Bernd Wahlmann hielt unterstützt von Michael Suebier am Klavier die Predigt. Die Kollekte des Gottesdienstes ging zur Unterstützung der Erdbeben & Tsunamiopfer an eine Grundschule in Mandaue City (Zentralphilippinen).


Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Am Ende des Gottesdienstes wurden alle Gäste noch zu einem Imbiss geladen.

 

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Das Beste kommt noch - Hoffnung über den Tod hinaus - Punkt 5 Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

 

   
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.
   

Termine  

24.07.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
27.07.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
05.08.2018 / 18:00 Uhr
Gottesdienst mit Bernd Wahlmann
10.08.2018
Hauskreis
11.08.2018
Hauskreis
   
18.08.2018 - Männertag im Freilichtmuseum Kiekeberg
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf