Predigt von Pastor Misdorf über die Ankündigung der Verherrlichung (Joh 12,20-26) Predigt von Pastor Misdorf über die Ankündigung der Verherrlichung (Joh 12,20-26)

Am heutigen Sonntag predigte Pastor Misdorf für uns und gab uns neue Gedanken zu Johannes 12, 20-26 "Ankündigung der Verherrlichung" ?

Im Anschluss gab es für alle Anwesenden noch die Möglichkeit zum Austausch bei Getränken & Knabbereien.

   
Wenn dich dein Bruder oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau in deinen Armen oder dein Freund, der dir so lieb ist wie dein Leben, heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, so willige nicht ein.
Zur Freiheit hat uns Christus befreit!
   

Termine  

16.01.2019
Hauskreis
17.01.2019
Hauskreis
18.01.2019
Hauskreis
19.01.2019
Hauskreis
20.01.2019
Hauskreis
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf