Der Hebräerbrief 13, 20-21 "Gut ist nicht immer richtig" war das heutige Thema des Gottesdienstes von Pastor Horst-Dieter Schulz.

Der Gott aber des Friedens, der von den Toten ausgeführt hat den großen Hirten der Schafe durch das Blut des ewigen Testaments, unsern HERRN Jesus, der mache euch fertig in allem guten Werk, zu tun seinen Willen, und schaffe in euch, was vor ihm gefällig ist, durch Jesum Christum; welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Als Gäste konnten wir auch Bewohner vom Haus Dynamis begrüßen, welche uns aus Ihrem Leben berichteten.

Pastor Bernd Wahlmann von der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf verabschiedet Pastor Hans Dittmar von der Luthergemeinde Neu Wulmstorf


Im Anschluss gab es für alle Anwesenden noch die Möglichkeit zum Austausch bei Getränken & Knabbereien.

Pastor Bernd Wahlmann von der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf verabschiedet Pastor Hans Dittmar von der Luthergemeinde Neu Wulmstorf

   
   
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
   

Termine  

21.04.2024 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Jürgen Krämer
23.04.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf