An diesem Sonntag erhielten wir Besuch von unseren Geschwistern von der Landeskirchlichen Gemeinschaft aus Hildesheim. Die 60 (sic!) Besucher die sich im Gemeindehaus zum Gottesdienst eingefunden hatten, bekamen von Pastor Hans-Heinrich Oertzen eine Predigt zum Thema "Gott loben" Psalm 34 zu hören.

Besuch aus Hildesheim 2014Besuch aus Hildesheim

Im Anschluss an die Predigt konnten wir gemeinsam mit den Geschwistern bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen und neue Kontakte knüpfen.

Besuch aus Hildesheim  Besuch aus Hildesheim

Besuch aus Hildesheim  Besuch aus Hildesheim

Besuch aus Hildesheim  Besuch aus Hildesheim

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf