Den Glauben an Jesus Christus können und wollen wir nicht alleine leben.

Herzlich willkommen zum Hauskreis

Die Gemeinschaft mit Jesus und untereinander ist uns wichtig. Wir treffen uns zusätzlich zum Gottesdienst in kleineren Gruppen zu Hauskreisen, um miteinander zu singen, zu beten, Bibel zu lesen und über das Gelesene und das, was uns bewegt, zu reden.

In unseren Hauskreisen ist jeder herzlich willkommen. Wir treffen uns im Gemeindehaus und auch in privaten Wohnungen in Neu Wulmstorf.

Ein Hauskreis bedeutet:

  • persönliche Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, Freude und Leid zu teilen
  • die Bibel für den Alltag zu entdecken
  • füreinander und miteinander zu beten
  • praktisch einander zu helfen
  • Talente und Gaben zu entdecken, entfalten und einzusetzen.

Wer die Gemeinschaft im Hauskreis einmal erlebt hat, möchte diese nicht mehr missen!

Sie sind herzlich willkommen! Der Hauskreis freut sich auf neue Gäste! Es wartet immer ein Platz auf Sie!

   
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.
   

Termine  

20.02.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
23.02.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
27.02.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
04.03.2018 / 14:30 Uhr
Bezirksgemeinschaftstag mit Pastor Carsten Stock in Brackel
06.03.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf