Wieder erklangen am 21. Dezember zum Adventsbrunch im Gemeindehaus weihnachtliche Lieder.
Die fleissigen Helfer hatten für Gemeindemitglieder welche trotz des Wetters den Weg an diesem Morgen in das Gemeindehaus gefunden hatten ein leckeres Frühstück bereitet.

Adventsbrunch in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf  Adventsbrunch in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Wir durften in unserer Mitte zwei Neuankömmlinge aus dem Sudan und Syrien als Gäste begrüßen.
Nach einer Andacht von Pastor Bernd Wahlmann konnten die Gäste den Morgen ausklingen lassen.

   
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Paulus schreibt: Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.
   

Termine  

   
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf