"Wann wird endlich Frieden - auch in meiner Welt" - das war das Thema des musikalischen Gottesdienstes von Pastor Eckardt Meyer aus Hamburg.

Pastor Eckardt Meyer bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Pastor Eckardt Meyer bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Eckard Meyer griff in seiner durch seine Gitarre begleitete Predigt,  die aktuell in unserer Gesellschaft immer wieder aufkommenden Fragen und Ängste um den Frieden in der näheren und weiteren Umgebung auf.

Hierbei zeigte er auch Möglichkeiten für den Weg zum Frieden.

Pastor Eckardt Meyer bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf Pastor Eckardt Meyer bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Bei einem gemeinsamen Imbiss liessen die Gäste diesen Nachmittag ausklingen.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf