Die letzte große Maßnahme in diesem Jahr war neben der Restaurierung des Kreuzes die Beschriftung des Gemeindehauses.

Durch das hervorragende Wetter beflügelt, konnten wir diese Baumaßname abschließen - jetzt ist auch von der Straße im Vorbeifahren zu sehen, was in diesem Haus passiert.

Bauarbeiten - Beschriftung des Gemeindehauses der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf  

   
Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich.
Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
   

Termine  

24.04.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
27.04.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
06.05.2018 / 18:00 Uhr
Gottesdienst mit Bernd Wahlmann
11.05.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
15.05.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf