Am heutigen Sonntag konnten wir wieder einmal unseren ehemaligen Pastor Jürgen Krämer sammt Gattin begrüßen.

Pastor Krämer wurde nach seiner Tätigkeit als Pastor unserer Gemeinde in die Dienst bei der Heilsarmee auf St. Pauli in Hamburg berufen.

Die Berichte über seine Arbeit bei der Heilsarmee konnte er in seine Predigt zum Thema "Dankbarkeit" einfliessen lassen und uns hierbei neue Eindrücke vermitteln.

Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli

   
Der HERR sprach: Dich jammert der Rizinus, um den du dich nicht gemüht hast, hast ihn auch nicht aufgezogen, der in einer Nacht ward und in einer Nacht verdarb, und mich sollte nicht jammern Ninive, eine so große Stadt?
Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
   

Termine  

18.08.2018 / 10:15 Uhr
Männertag im Freilichtmuseum Kiekeberg
19.08.2018 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Pastor Hans Misdorf
21.08.2018 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
24.08.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
28.08.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
   
Gemeinschaftstag - 9. September 2018
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf