Am heutigen Sonntag konnten wir wieder einmal unseren ehemaligen Pastor Jürgen Krämer sammt Gattin begrüßen.

Pastor Krämer wurde nach seiner Tätigkeit als Pastor unserer Gemeinde in die Dienst bei der Heilsarmee auf St. Pauli in Hamburg berufen.

Die Berichte über seine Arbeit bei der Heilsarmee konnte er in seine Predigt zum Thema "Dankbarkeit" einfliessen lassen und uns hierbei neue Eindrücke vermitteln.

Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf