Im Bezirk der LKG Nordheide gibt es die Jugendarbeit "Entschieden für Christus" (EC).

Der EC ist eine Jugendbewegung, bei welcher intensives Bibellesen aber auch Spiel, Spaß und Sport im Mittelpunkt stehen. Junge Menschen werden unterstützt, den Glauben an Jesus Christus zu leben und an andere weiter zu geben.

Der Leitsatz des Kreisverbandes EC-Nordheide ist:

Wir wollen junge Menschen in ihrer Lebenswelt erreichen und unterstützen, als lebensfrohe Christen und befähigte Mitarbeiter in der Nachfolge zu leben.


Ziele der Arbeit:

  • Wir wollen junge Menschen für Jesus Christus erreichen!
  • Wir wollen die Jugendarbeit im Kreisverband in der Gewinnung, Begleitung und Schulung der Mitarbeiter unterstützen.
  • Wir wollen junge Menschen zur Übernahme von Verantwortung in der Gemeinde und Gesellschaft befähigen.

 

EC-Nordheide

   
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.
   

Termine  

20.02.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
23.02.2018 / 19:30 Uhr
Hauskreis
27.02.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Andreas Becker
04.03.2018 / 14:30 Uhr
Bezirksgemeinschaftstag mit Pastor Carsten Stock in Brackel
06.03.2018 / 19:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf