der Männerkreis der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf der Männerkreis der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

 

der Männerkreis der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf der Männerkreis der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Wir sind ein halbes Dutzend Männer im Alter zwischen 30 und 67 Jahren.
Einmal im Monat, in der Regel am 3. Freitag eines jeden Monats, treffen wir uns im Gemeindehaus zu einem gemeinsamen Abend.

Hierbei wird gemeinsam gekocht, gegessen & über „Gott und die Welt“ diskutiert.

Falls Sie Interesse haben und weitere Informationen über unseren Männerkreis wünschen, dann rufen
Sie einfach an, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & kommen einfach vorbei.
   
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf