Den Glauben an Jesus Christus können und wollen wir nicht alleine leben.

Herzlich willkommen zum Hauskreis

Die Gemeinschaft mit Jesus und untereinander ist uns wichtig. Wir treffen uns zusätzlich zum Gottesdienst in kleineren Gruppen zu Hauskreisen, um miteinander zu singen, zu beten, Bibel zu lesen und über das Gelesene und das, was uns bewegt, zu reden.

In unseren Hauskreisen ist jeder herzlich willkommen. Wir treffen uns im Gemeindehaus und auch in privaten Wohnungen in Neu Wulmstorf.

Ein Hauskreis bedeutet:

  • persönliche Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, Freude und Leid zu teilen
  • die Bibel für den Alltag zu entdecken
  • füreinander und miteinander zu beten
  • praktisch einander zu helfen
  • Talente und Gaben zu entdecken, entfalten und einzusetzen.

Wer die Gemeinschaft im Hauskreis einmal erlebt hat, möchte diese nicht mehr missen!

Sie sind herzlich willkommen! Der Hauskreis freut sich auf neue Gäste! Es wartet immer ein Platz auf Sie!

   
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf