die Bibelstunde der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Die Teilnehmer der Bibelstunde treffen sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus im Immenweg 32.
Hier wird gemeinsam über einen biblischen Text nachgedacht oder auch ein Thema anhand der Bibel aufgearbeitet.

Es werden Hintergrundinformationen vermittelt und Zusammenhänge in der Bibel erschlossen.

Natürlich bleibt genügend Zeit zum Gespräch und auch das gemeinsame Beten kommt nicht zu kurz.

   
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
   

Termine  

Keine Termine
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf