Predigt Horst-Dieter Schultz und Besuch aus dem Haus Dynamis  Predigt Horst-Dieter Schultz und Besuch aus dem Haus Dynamis

Heute konnten wir für die Predigt Pastor Horst-Dieter Schultz gewinnen. Zusätzlich durften wir Gäste aus dem Haus Dynamis zu unserem Gottesdienst begrüßen.

"Endlich (auf)leben" war das Thema im "Punkt 5" Konzertgottesdienst am 5. Mai. Pastor Eckard Meyer war bei uns zu Gast.

Endlich Aufleben - Punkt 5 Konzertgottesdienst bei der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

   
   
Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!
Jesus hob die Hände auf und segnete sie.
   

Termine  

05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
19.05.2024 / 11:30 Uhr
Pfingstgottesdienst mit Bernd Wahlmann
21.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf