Die Landeskirchliche Gemeinschaft in Neu Wulmstorf bietet zusammen mit den anderen Kirchengemeinden im Ort den neu angekommenen Flüchtlingen die Möglichkeit sich in den Räumen der Gemeinden zu treffen.

Montags,Mittwochs und Donnerstags von 9 bis 11 Uhr öffnet die Lutherkirche ihre Gemeinderäume, Dienstags von 16 bis 19 Uhr die Katholische St. Josef Gemeinde und Donnerstags von 14 bis 17 Uhr gibt es die Gelegenheit sich bei uns im Gemeindehaus zu treffen.

Information über die Möglichkeiten der Nutzung der Gemeinderäume

 

Hierbei gibt es die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und die Möglichkeit hierbei auch in den Gemeinden die vorhandenen Internetanschlüsse zu nutzen.

   
   
Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.
Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr?s ertragen könnt.
   

Termine  

21.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
28.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Dieter Stanik
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf