Die Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG) und die Freie evangelische Gemeinde (FeG) in Neu Wulmstorf bieten zum dritten Mal das Event Kirche Kunterbunt an – eine Veranstaltungsreihe speziell für Familien. Fünf- bis Zwölfjährige und ihre Bezugspersonen – Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel, Tanten etc. – sind zu diesem besonderen Event eingeladen.

Am Sonntag, 5. Mai 2024, 11:00 Uhr geht es los. Kirche Kunterbunt findet statt im und um das Familienzentrum (Ernst-Moritz-Arndt-Str.14).

Das etwa dreistündige Programm umfasst Kreativ-Stationen für alle Altersgruppen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vollkommen unabhängig von irgendeiner Kirchenzugehörigkeit. Die Teilnahme ist kostenlos.

   
Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!
Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!
   

Termine  

   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf