Predigt von Julia Rose-Deißner über Römer 9,14-24 Predigt von Julia Rose-Deißner über Römer 9,14-24

Am heutigen Sonntag predigte Julia Rose-Deißner für uns und gab uns neue Gedanken zu Römer 9,14-24 - "Ist Gott ungerecht" ?

Im Anschluss gab es für alle Anwesenden noch die Möglichkeit zum Austausch bei Getränken & Knabbereien.

   
   
Ich, der HERR, behüte den Weinberg und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.
Gott ist treu, der euch nicht versuchen lässt über eure Kraft, sondern macht, dass die Versuchung so ein Ende nimmt, dass ihr?s ertragen könnt.
   

Termine  

21.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
28.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Dieter Stanik
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf