Wieder erklangen am 21. Dezember zum Adventsbrunch im Gemeindehaus weihnachtliche Lieder.
Die fleissigen Helfer hatten für Gemeindemitglieder welche trotz des Wetters den Weg an diesem Morgen in das Gemeindehaus gefunden hatten ein leckeres Frühstück bereitet.

Adventsbrunch in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf  Adventsbrunch in der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf

Wir durften in unserer Mitte zwei Neuankömmlinge aus dem Sudan und Syrien als Gäste begrüßen.
Nach einer Andacht von Pastor Bernd Wahlmann konnten die Gäste den Morgen ausklingen lassen.

   
Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.
Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein ? wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!
   
Gemeinschaftstag in Neu Wulmstorf
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf