Am heutigen Sonntag konnten wir wieder einmal unseren ehemaligen Pastor Jürgen Krämer sammt Gattin begrüßen.

Pastor Krämer wurde nach seiner Tätigkeit als Pastor unserer Gemeinde in die Dienst bei der Heilsarmee auf St. Pauli in Hamburg berufen.

Die Berichte über seine Arbeit bei der Heilsarmee konnte er in seine Predigt zum Thema "Dankbarkeit" einfliessen lassen und uns hierbei neue Eindrücke vermitteln.

Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli

   
   
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
   

Termine  

21.04.2024 / 11:30 Uhr
Gottesdienst mit Jürgen Krämer
23.04.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
05.05.2024 / 11:00 Uhr
Kirche Kunterbunt
07.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
14.05.2024 / 15:30 Uhr
Bibelstunde mit Bernd Wahlmann
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf