Am heutigen Sonntag konnten wir wieder einmal unseren ehemaligen Pastor Jürgen Krämer sammt Gattin begrüßen.

Pastor Krämer wurde nach seiner Tätigkeit als Pastor unserer Gemeinde in die Dienst bei der Heilsarmee auf St. Pauli in Hamburg berufen.

Die Berichte über seine Arbeit bei der Heilsarmee konnte er in seine Predigt zum Thema "Dankbarkeit" einfliessen lassen und uns hierbei neue Eindrücke vermitteln.

Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli Besuch von Pastor Krämer von der Heilsarmee in Hamburg St. Pauli

   
Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.
Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein ? wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!
   
Gemeinschaftstag in Neu Wulmstorf
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf