Bibelstunde in der Evangelisch freikirchlichen Gemeinde
Dienstag, 26. März 2019, 15:30
 
 

Hier wird gemeinsam über einen biblischen Text nachgedacht oder auch ein Thema anhand der Bibel aufgearbeitet.

Es werden Hintergrundinformationen vermittelt und Zusammenhänge in der Bibel erschlossen.

Natürlich bleibt genügend Zeit zum Gespräch und auch das gemeinsame Beten kommt auch nicht zu kurz.

Veranstaltungsort* Gemeindehaus der Evangelisch freikirchlichen Gemeinde Neu Wulmstorf, Bredenheider Weg 16, 21629 Neu Wulmstorf
   
Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.
Jesus spricht: Ich sage euch: Gott wird seinen Auserwählten Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, wird er dann Glauben finden auf Erden?
   

Termine  

26.04.2019 / 19:30 Uhr
Hauskreis
05.05.2019 / 18:00 Uhr
Gottesdienst mit Bernd Wahlmann
07.05.2019 / 15:30 Uhr
Bibelstunde in der Evangelisch freikirchlichen Gemeinde
10.05.2019 / 19:30 Uhr
Hauskreis
14.05.2019 / 15:30 Uhr
Bibelstunde in der Evangelisch freikirchlichen Gemeinde
   

Facebookseite der Evangelischen Gemeinschaft Neu Wulmstorf